Ernährungsberatung in der Nähe von Krefeld

Für eine Ernährungsberatung in der Nähe von Krefeld, treffe ich mich auch gerne bei Dir vor Ort. Eine professionelle Beratung bei Dir zu Hause eignet sich, wenn Du ein individuelles Face-to-Face Ernährungscoaching wünschst. Bei dieser Art des Coaching können wir viel detaillierter auf Deine Essgewohnheiten eingehen und direkt miteinander arbeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.


Über Krefeld

Links am Rhein gelegen befindet sich die Stadt Krefeld. Die Großstadt mit 226.000 Einwohnern ist auch als „Samt- und Seidenstadt“ bekannt, aufgrund, da dort im 18.- und 19. Jahrhundert Seidenstoffproduktion stattfand. Die Stadt existiert schon seit dem Jahr 1373. Die Textilproduktion unter preußischer Krone machte sie zu einer sehr wohlhabenden Stadt, was man teilweise heute nach an den Bauten aus dieser Zeit sehen kann. Diese wurden prunkvoll verziert. Heute wird die Wirtschaft von der Metallindustrie dominiert.




Ernährungsberatung in der Nähe von Krefeld

Leben in der Großstadt

Die Stadt bietet durch ihre gute Wirtschaftslage einen Arbeitsmarkt, der stets nach Fachkräften sucht. Zudem ist hier ausreichend Wohnraum vorhanden. Um auf die Arbeit zu gelangen kann man in der Stadt die gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmittel nutzen oder man fährt mit dem Auto. Die Großstadt besitzt eine gute geografische Lage. In ihr gibt es alle Arten von Bildungseinrichtungen, sowie eine Hochschule. Sie legt viel Wert in Sicherheit. So ist die Feuerwehrwache Krefeld sehr zentral, dass bei Unfällen jeglicher Art schnell Hilfe vor Ort ist. Das Ziel der Stadt ist es, dass das Sicherheitsgefühl der Einwohner noch stärker wird.

Postleitzahlen: 47798-47839

Koordinaten: 51.3339°N, 6.5623°E



Sehenswürdigkeiten in Krefeld

 

In der Großstadt gibt es viele Möglichkeiten die Freizeit so zu gestalten, wie man möchte. Der Zoo Krefeld bietet einen schönen Einblick in die tierische Artenvielfalt. Es gibt zahlreiche Wander- und Fahrradwege. Wenn man sich für die Geschichte der Stadt interessiert, kann man das Seidenhaus besuchen. Dort werden Textilien aus der damaligen Zeit zur Schau gestellt.



Mein Weg von Mönchengladbach zu Dir nach Krefeld:

Link zur Wegbeschreibung: https://goo.gl/maps/QLokb6ULPaYEKptU7







Du hast gerade folgende Seite gelesen: "Ernährungsberatung in der Nähe von Krefeld"








empty