Ernährungsberatung in der Nähe von Düsseldorf

Für eine persönliche Ernährungsberatung vor Ort, komme ich auch gerne zu Dir nach Düsseldorf. Mein persönliches vor Ort Coaching ist für alle geeignet, die eine persönliche Beratung vorziehen. Selbstverständlich sind vor Ort Termine höher dotiert als eine Ernährungsberatung, die vorwiegend online stattfindet.


Über Düsseldorf

Die Rheinmetropole ist nicht nur modern, sondern auch liebenswert und multikulturell. Düsseldorf hat vieles zu bieten als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Es leben 621.000 Menschen in der vielschichtigen Stadt. Diese fühlen sich oft sehr verbunden zu ihr und können sich ein Leben in einer anderen Stadt nicht vorstellen. Die Landschaft in der Metropole wird durch imposante Bauten geprägt. Durch eine sinnvolle Stadtplanung ist es noch möglich in der Großstadt zu bauen. Der Immobilienmarkt in dieser ist im Vergleich zu anderen Großstädten reichlich mit moderaten Angeboten gefüllt.




Ernährungsberatung in der Nähe von Düsseldorf



Leben in der Metropole

In der Großstadt lässt es sich gut leben, da die Stadt die Sympathie der Einwohner stets hochhalten möchte. Es gibt viele Bildungs- und Sozialeinrichtungen, grüne Parks und mehrere Sportvereine. Außerdem ist der öffentliche Nahverkehr gut ausgebaut und es besteht die Möglichkeit, falls kein Fahrzeug vorhanden ist, dass man sich eins mieten kann.

Postleitzahlen: Von 40210 – 40721

Koordinaten: 51.2383712° N, 6.6742677° E



Sehenswertes in Düsseldorf

 

In der Rheinstadt gibt es viel zu entdecken. Angefangen mit der schönen Altstadt und ihren charmanten Gassen, über modernste Architektur im Medienhafen bis hin zu einem märchenhaften Schloss mit prächtigem Schlossgarten. Dieses Schloss wurde im Jahr 1755 von dem Kurfürsten Karl Theodor und seinen Arbeitern erbaut.

Im Kunstpalast findet man heute ein breit gefächertes Ausstellungsprogramm. Das Museum besitzt Tradition, da die erste Vorstellung schon im Jahr 1906 stattfand. Die Parkanlage Ehrenhof wurde im Jahr 1925 von dem Architekten Wilhelm Kreis gebaut.



Mein Weg von Mönchengladbach zu Dir nach Düsseldorf:

Damit dieser Inhalt funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!






Du hast gerade folgende Seite gelesen: "Ernährungsberatung in der Nähe von Düsseldorf"


Hier geht es zur Hauptseite der Ernährungsberatung Mönchengladbach

Hier geht es zum Anfang der Seite: Back to Top








empty