Deine Ernährungsberatung in der Nähe

Dem Internet und der Metropolregion Rhein-Ruhr sei Dank, ist es heute möglich auch Städte übergreifend, ja sogar landesweit, Ernährungsberatungen durchzuführen. Mönchengladbach ist eine kreisfreie Großstadt im Regierungsbezirk Düsseldorf, was für Dich den Vorteil hat, dass ich durch die geographische Lage auch vor Ort Beratungen in der Nähe von Mönchengladbach durchführen kann.

Da mir unser Ruhrgebiet sehr am Herzen liegt, möchte ich auf den folgenden Seiten nicht nur zeigen, wie schön unser Metropolregion ist, sondern auch, wie ich von "Gladbach" - falls gewünscht - zu Dir komme und Dich persönlich coache.





Städte in der Nähe von Mönchengladbach

(Ein Klick auf den Stadtnamen offenbart nähere interessante Einblicke.)


Düsseldorf

Die Rheinmetropole ist nicht nur modern, sondern auch liebenswert und multikulturell. Die Stadt hat vieles zu bieten als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Es leben 621.000 Menschen in der vielschichtigen Stadt.


Neuss

Die Stadt, auf der linken Seite des Rheins und gegenüber von der Rheinmetropole ist die größte kreisangehörige Stadt Deutschlands. Bekannt ist die Stadt durch ihre römische Vorgeschichte, den Rheinhafen und das Schützenfest.


Grevenbroich

Eine große Stadt, die sich in der Nähe von größeren Städten wie Mönchengladbach befindet. In der Stadt wohnen ungefähr 67.000 Menschen. Die Stadt an der Erft überzeugt durch ihre Wohlfühlatmosphäre.


Heinsberg

Die Kleinstadt liegt im Regierungsbezirk Köln des Landes Nordrhein-Westfalen. Die Stadt bietet mit ihren 42.000 Einwohnern den Eindruck einer Kleinstadt. Doch es gibt hier ein umfangreiches Angebot an Arbeitgebern.


Nettetal

Die am Niederrhein gelegene Stadt im Westen von Nordrhein-Westfalen ist eine mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Viersen im Regierungsbezirk der Landeshauptstadt. In der Stadt befinden sich 12 Seen.


Krefeld

Links am Rhein gelegen befindet sich die Stadt. Die Großstadt mit 226.000 Einwohnern ist auch als „Samt- und Seidenstadt“ bekannt, aufgrund, da dort im 18.- und 19. Jahrhundert Seidenstoffproduktion stattfand.




Hier geht es zur Hauptseite der Ernährungsberatung Mönchengladbach

Hier geht es zum Anfang der Seite: Back to Top








empty